App für Prozessorauslastung

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Bei Windows gibt es die Möglichkeit mit dem Task Manager festzustellen, welche Programme den Prozessor mit wieviel Prozent belasten.
So ein Tool hätte ich gerne für mein Smartphone, um festzustellen, welches Widget oder App den Prozessor ständig belastet und den Akku so schnell leer macht.
Gibt es ein App dieser Art? Ich habe zumindest per Suche nichts derartiges gefunden.
 
Elixir kann in diese Richtung so ziemlich alles was das Herz begehrt. Dazu gibts auch noch feine Widgets und die Möglichkeit die Statusbar miteinzubeziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Ich habe gerade das App installiert...interessant ist wirklich, dass jedes Systemapp andere Apps zum Vorschein bringt, die in den Speicher geladen sind...:D
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
861
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
B
Antworten
8
Aufrufe
195
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten