App für Rechtschreibprüfung?

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

bin gerade dabei mein z3c wieder einzurichten. da ist jetzt 6.0.1 drauf.
bei der sprache wollte ich den haken setzen, dass die rechtschreibung überprüft werden soll und dann mit rot es anzeigen soll. aber jetzt ist das grau und dort steht "Keine Apps mit Rechtschreibprüfung installiert" ich will aber nciht die autokorrektur von der google tastatur.

was soll man da nun wieder zusätzliches tun?

Danke
 
Warum keine Google Tastatur?
Warum nicht eine andere, andere Tastaturen haben auch Rechtschreibprüfung...!
 
ich nehme doch google tastatur, nur nicht die autokorrektur, ich will nur die rechtschreibprüfung. das sind doch zwei verschiedene dinge.

eins verändert einfach den text, manchmal in schrott, was man nicht wollte, das andere zeigt nur an, wenn ein wort falsch geschrieben wird, aber verändert nichts.

habe nun mein handy nochmals komplett neu geflasht. nun ist es doch wieder da. nun ist es nicht mehr grau, sondrn schwarz mit "rechtschreibprüf. in inst. apps" und kann darin auch die sprache wählen.
 
Nomex schrieb:
... ich nehme doch google tastatur ...
Also nicht die vorinstallierte Xperia-Tastatur ... ?

Gruß __W__
 
Die Rechtschreibprüfung kann aber dazu lernen, dazu muss man natürlich erstmal die nicht erkannten Begriffe (die unterstrichenen durch drauftippen) ins Adressbuch hinzufügen,...

PS: Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20160908_134928.jpg
    IMG_20160908_134928.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_20160908_134941.jpg
    IMG_20160908_134941.jpg
    84 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_20160908_134957.jpg
    IMG_20160908_134957.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_20160908_135007.jpg
    IMG_20160908_135007.jpg
    78 KB · Aufrufe: 207

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
549
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten