1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Rufnummern Prioritäten / Profile individualisieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Firewalk, 10.03.2011.

  1. Firewalk, 10.03.2011 #1
    Firewalk

    Firewalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Guten Tag Gemeinde,

    Ich wurde von diesem Thema hier :
    http://www.android-hilfe.de/htc-wil...et-setzen-profile-bearbeiten.html#post1150223
    gebeten, nochmals hier nach zu fragen weil es wohl keine Einstellung gibt, Rufnummern Prioritäten zuzuordnen oder gar die Profile zu Individualisieren.
    Es geht nämlich darum das ich letztes Wochenende meine Truppmann Feuerwehr Ausbildung hinter mich gebracht habe und jetzt auch auf Einsätze mit kommen kann. Die Alarmierung erfolgt über Einen Anruf auf das Handy. Weil ich noch Schüler bin ist es etwas Problematisch an's Handy ranzugehen. Jedoch sind die Lehrer damit einverstanden wenn das Handy an sich auf Vibrieren oder Stumm ist aber die Alarmierungs Rufnummer laut durch kommt.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn nich, hier nochmal :D
    Ich möchte meinem Handy beibringen, bestimmte Rufnummern trotz dem Profil Stumm oder Lautlos, laut klingeln zu lassen.
    Ich finde dazu aber keine Einstellungen. Gibt es dafür eine App ?

    Ich besitze das HTC Wildfire mit Froyo (2.2).

    Ich danke euch für eure Hilfe !

    Liebe Grüße
    Jannis
     
  2. Pr3mut05, 10.03.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Ich behaupt jetzt mal einfach das man mit Tasker sowas machen kann:)
     
  3. harms, 11.03.2011 #3
    harms

    harms Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    FoxyRing kann das auch; ist sehr einfach und verständlich in der Handhabung.
     
  4. Gwadro, 11.03.2011 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    "Auto Ring " kann das auch. Du gibst in der white list die Nummer an, welche immer klingeln soll und setzt die Einstellung in dem Tool auf Automatisch bei Lautlos. Wenn das Handy Lautlos ist, klingeln Nummern in der white List ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen