App für schnelle Übertragung zu PC

P

paul1508

Neues Mitglied
0
Ich suche ein App mit dem ich schnell Daten Wireless zum PC übertragen kann.

Der PC hat Bluetooth und WLAN
Das Desire ebenfalls ;)

Über Bluetooth ist das alles ein bisschen langsam und umständlich, daher wollte ich fragen, ob es nicht irgend eine App gibt die quasi Ad-hoc über WLAN die Daten überträgt.

Ganz wichtig dabei ist ad-hoc, also ohne unterstützenden WLAN Router oder sonstiges!

Danke für eure Hilfe!
 
Airdroid oder sambafilesharing.
 
Für die beiden braucht man leider einen Router bzw. ein bestehenden WLAN-Netzwerk.

Ich suche ein Programm, dass ich am PC und am Handy starte und die sich dann miteinander verbinden ohne jetzt in einem Netzwerk zu sein (hab nämlich kein Netzwerk hier im Zug ;))
 
Ist schon richtig ;-) mit airdroid benötigst du nur den Laptop und dein Handy. Installier mal, ist total easy :)
 
man brauch für sambafilesharing auch root
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Ok, aber airdroid ist genau das was helfen sollte.
 
Ich spare mir mal den Screenshot... jedoch sobald ich AirDroid starte und nicht in einem WLAN Netzwerk verbunden bin (von dem rede ich ja die ganze Zeit!!) steht nur da, dass ich mich mit einem verbinden soll..
 
Wo ist das problem??? Liest du dir eigentlich auch mal faqs durch??
Am Handy wlan Hotspot an oder am Laptop , und ab gehts.... Man man man. Steht doch alles in der FAQ .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
405
BO4573
BO4573
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
154
Dessar38
Dessar38
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
117
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten