1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für schnelles Telefonieren via Scrollen durch die Favoriten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Actrino, 28.12.2009.

  1. Actrino, 28.12.2009 #1
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hallo!

    Habe das Milestone und dachte eigentlich, das es die HTC Hero Sense UI auch als App gibt... (siehe meine anderen Beiträge)...

    Gibt es denn so ein App, wo ich meine Favoriten auf dem Startbildschirm mit einem kleinen Fensterchen habe, wo ich durch sie "scrollen" kann und dann durch einen Druck diese direkt anwählen kann!?

    So eine Art "scrollbare" Schnellwählfunktion?

    Da ich leider ein Amazon Telefon habe, welches nicht komplett auf den Android Market zugreifen kann, hoffe ich, das es diesbzgl. auch eine App für mich gibt.. :)

    Herzlichen Dank!

    Viele liebe Grüße... Actrino
     
  2. Jöbi, 28.12.2009 #2
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Sowas ähnliches hat Android schon eingebaut:

    Lange auf den Homescreen klicken (wie beim Widget einfügen) -> Ordner -> Markierte Kontakte

    schwups hast du ein schnelles Scrollmenu deiner wichtigsten Kontakte am Homescreen verknüpft
     
    Actrino bedankt sich.
  3. Actrino, 28.12.2009 #3
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ah super! Danke!

    Ist zwar nicht so schön, also mit Bilderchen und direktem scrollen oder so, aber kommt dem schon sehr nahe! :)
     
  4. Jöbi, 28.12.2009 #4
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Was "schnelleres" kenn ich leider auch nicht da alles andere ja mit einem App und daher wieder mit Ladezeit verbunden wäre :)
     
  5. nehvada, 28.12.2009 #5
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    HTC One X Plus
    schneller in der bedienung und mit bildchen:

    erst alle gewünschten kontakte (maxiaml 12) auf den homescreen ziehen -> als widget "direktwahl". danach einen ordner "direktwahl" (oder Kurzwahl oder Favoriten) anlegen und alle direktwahlen dort rein ziehen.

    beim aufruf des ordners werden alle mit bild angezeigt und mit 1-click angewählt. :)

    kannst dann auch einen ordner für family, einen für arbeit, freunde etc anlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    Actrino bedankt sich.
  6. Actrino, 28.12.2009 #6
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Jepp, das ist echt ok... mache ich so... :) DANKE!
     

Diese Seite empfehlen