App für Screenshot

N

Narvik

Ambitioniertes Mitglied
1
Gibte es eine App zum makieren,unterstreichen,... von Screenshots ??
Habe ein TF101 WiFi das schon 3 mal beim reparieren war :)
Danke im vorraus.
 
wäre es nicht sinnvoller, die vorhandene Screenshot-Funktion (langes drücken der "aktive apps"-Taste links unten) zu nutzen und dann den Shot mit einer der zahlreichen kostenlosen Bildbearbeitungs-Apps nach Wunsch anzupassen?
 
Ich bin grad sowieso raus, was er / sie überhaupt von uns möchte...


Screenshots bearbeiten auf dem Tablet? - Pic Paint (Nur eins von vielen!)

Aber das mit dem Reparieren lässt mich grade zweifeln, ob dies wirklich das ist, was gefragt war... oO
 
Gibte es eine App zum makieren,unterstreichen,... von Screenshots ??
ähm jedes Programm mit dem zu Bilder bearbeiten kannst, es muss nicht immer für jedes Gebiet eine eigene spezialsierte App geben.
Habe ein TF101 WiFi das schon 3 mal beim reparieren war :)
Ich hoffe nicht weil du bemängelt hast, dass du keine Screenshots bearbeiten kannst.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.509
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten