1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Narvik, 13.05.2012 #1
    Narvik

    Narvik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Gibte es eine App zum makieren,unterstreichen,... von Screenshots ??
    Habe ein TF101 WiFi das schon 3 mal beim reparieren war :)
    Danke im vorraus.
     
  2. wolkenfelder, 14.05.2012 #2
    wolkenfelder

    wolkenfelder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,080
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Vernee Thor, Huawei T1-A21L, Nexus 7, Samsung Tab
  3. The Alter Ego, 14.05.2012 #3
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    974
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    03.02.2011
    wäre es nicht sinnvoller, die vorhandene Screenshot-Funktion (langes drücken der "aktive apps"-Taste links unten) zu nutzen und dann den Shot mit einer der zahlreichen kostenlosen Bildbearbeitungs-Apps nach Wunsch anzupassen?
     
  4. JohnMcLane, 14.05.2012 #4
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich bin grad sowieso raus, was er / sie überhaupt von uns möchte...


    Screenshots bearbeiten auf dem Tablet? - Pic Paint (Nur eins von vielen!)

    Aber das mit dem Reparieren lässt mich grade zweifeln, ob dies wirklich das ist, was gefragt war... oO
     
  5. Chaosraser, 14.05.2012 #5
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ähm jedes Programm mit dem zu Bilder bearbeiten kannst, es muss nicht immer für jedes Gebiet eine eigene spezialsierte App geben.
    Ich hoffe nicht weil du bemängelt hast, dass du keine Screenshots bearbeiten kannst.
     

Diese Seite empfehlen