1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für SMS

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Eschbacher, 07.12.2009.

  1. Eschbacher, 07.12.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hi, suche ein gutes App, so mit Sprechblasen wie beim iPhone, für mein Magic.

    Hatte mal Handcent und ChompSMS aber die stürzen, so wie auhc das standard programm, ständig ab...
    Kann es daran liegen das ich viele Threads mit vielen SMS drin habe? dürfte aber eig nicht sein?!
     
  2. anima322, 07.12.2009 #2
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    ich habe seit jeher chompSMS und da is nie was abgestürzt und ich hab 30 kontakte mit bild vorne drin und mit jedem ne mindestens 50 sms starke conversation, mit der freundin sogar 2500 sms bis jetzt ;) und da geht alles...
    ich find das am besten :) und zurzeit seh ich auch nix besseres!
     
  3. majuerg, 07.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    @Eschbacher: Beachte bitte unsere Forumregeln.

    *VERSCHOBEN*
     

Diese Seite empfehlen