app für sport?

C

cocodile

Stammgast
36
tach auch,

kennt jemand eine gute app für sport-ergebnisse und liveticker?
ich hab zwar die RAN-App aufm Stein, allerdings bietet die nicht viel ausser Bundesliga und Europa-/Champions League (also Fußball).

Für das Eierphone gibts ja die Sport1 App, gibts für den Stein was vergleichbares? Hab schon einiges aus dem Market ausprobiert, taugt aber alles nicht wirklich was :(
 
Also wenn du speziell was für Fußball suchst kannst du dir mal "Tjekfußball" anschauen. Ist meiner Meinung nach besser als die ran-App. Speziell für die WM findest du auch zahlreiche Apps, mit allem drum und dran (Aufstellung, Spielort,...).
 
also bei mir läuft..

soccer livescores und livescores ausm Market, gratis

livescores - Cyrket
 
gibt auch ne Kicker app ist allerdings mehr oder weniger die Homepage aufbereitet fürs Phone...
 
kicker.mobi

Wenn die kicker App mal so aussehen würde...
Egal, läuft ja auch so.
 
Moin,
finde die kicker app zwar auch noch stark verbesserungswürdig-aber sie hat doch den Vorteil, dass ich z.B. auch die Basketball-Finals im Live Ticker habe...

PS: gehört der Tread nicht ins App-Forum?
 
app forum? :D habe mich hier noch nicht ausserhalb der Milestone Sparte bewegt ;)
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
32
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
266
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten