App für Symbolische Links gesucht

M

milo86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Tablet im Netzwerk und möchte über eine administrative Freigabe vom Server mein Bilderarchiv auf dem Tablet nutzbar machen.

Kennt ihr eine App die das kann?

Gruß
 
Wo sind die Bilder abgelegt? NAS?
 
Auf einem Server im LAN.
 
Hm... Mit ES Datei Explorer kann man auf Server zugreifen. Ich habe das bis jetzt nur an NAS ausprobiert, kann dir also nicht verpflichtend sagen ob das geht. Probiers einfach...
 
Der Zugriff ist kein Thema. Nur ich habe dann halt keine feste Verknüpfung im Filesystem. Die Bilder werden in der Galerie app nicht gezeigt.
 
Also, ists jetzt ein freigegebener Ordner oder ein richitges Netzlaufwerk?
 
Wie soll das gehen? Der Link müsste schon auf der SD Karte sein, die ist jedoch meist in fat32 formatiert. Fat32 kann jedoch die Linux symbolischen Links nicht.
 
Es ist ein netzlaufwerk in dem Sinne.

Warum sollte es nicht gehen? Samba wäre ein Stichwort
 
Weil der Speicher des Telefons, auf dem der symbolische Link erstellt werden soll, in fat32 ist. Wohin der Link führen soll und in was das Ziel formatiert ist ist dabei egal.

Edit: mounten müsste theoretisch jedoch gehen. Auf der sdkarte einen neuen Ordner erstellen und dann dahin das Netzlaufwerk mounten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
252
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
167
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten