App für Termine etc auf dem gesperrten Bildschirm

Roi

Roi

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit (App), auf dem mit PIN gesperrten Startbildschirm (der, der eben kommt, wenn man den Androiden einschaltet) Termine, sowie gerne auch Aufgaben, Geburtstage, Wetter und so weiter, darstellen zu können. Hier eben die nächsten x Termine, die x als nächstes anstehenden Aufgaben und so weiter.

Leider blieben diesbezügliche Suchen von mir in den letzten Wochen erfolglos, daher schreibe ich nun mal hier rein.

Natürlich ist es mir klar, dass hier auch ohne Eingabe des PINs Unbefugte eventuell persönliche Daten sehen könnten, das würde ich aber in Kauf nehmen.

Zum Einsatz kommt bei mir ein Samsung Galaxy Note mit dem offiziellen ROM (2.3.6).

Danke und viele Grüße,
Roi
 
Ich empfehle dir WidgetLocker. Damit kannst du Widgets und Apps auf dem Lockscreen anzeigen. Gibt es im Play Store für kleines Geld. App erhält auch regelmäßig Updates.
 
Ah danke, das sieht doch schonmal sehr gut aus.

Funktioniert die App auch, wenn das Telefon mit PIN gesperrt ist oder nur, wenn man diese "Drüberstreichen zum entlocken" Funktion verwendet?
 
Geht auch mit Pin.
 
Danke für die erneute Info. Hab es eben mal ausprobiert und bin begeistert. Die 2 EUR sind also nicht schlecht investiert. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
617
Iashwilli
I
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
V
Antworten
2
Aufrufe
1.294
virtualcop
V
Zurück
Oben Unten