Suche App für Ton- und Sprachaufnahmen

S

Summerjay

Gast
Hallo liebe Leute,

wie die Überschrift hoffentlich schon sagt, suche ich eine gute App für Sprach- und Tonaufnahmen (also eben alles, was nicht bildlich festgehalten werden kann).

Hauptsächlich geht es mir um Flexibilität, was die Qualität der Aufnahme angeht. Sprich ich suche eine App, bei welcher ich das Ausgabeformat (wie .mp3 etc) und falls notwendig auch noch die Bitrate(n) selbst einstellen kann.

Vielleicht kann mir da jemand von euch was zuverlässiges empfehlen.
Es gibt so viel Auswahl, dass es gar nicht so einfach ist, das Richtige zu finden.

Edit schaltet sich mit ein und meint, dass die Auswahl auf nun zwei eingegrenzt werden konnte:
Hi-Q MP3 Recorder -Vollversion
Audio-Recorder - ASR

Vielleicht könnt ihr mir nun eher einen Tipp geben, welches der drei ich verwenden sollte. Oder euch ist ein anderer eingefallen? Dann lasst es mich bitte wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
413
jandroid
jandroid
sound67
Antworten
5
Aufrufe
358
DOT2010
DOT2010
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten