App für verpasste Anrufe

W

Wobtation

Neues Mitglied
0
Hallo,

da das Optimus one keine eingebaute LED besitzt, würde es mich interessieren, ob es eine App für verpasste Anrufe gibt.
Missed Call funktioniert ja meines Wissens nur mit LED.
 
schau dir auch mal

- FlashNotify
- NoLED

an.
 
Super. Vielen Dank für die Tipps.
 
Hallo alle zusammen,

ich suche auch ein Widget, welches mir lediglich verpasste Anrufe oder SMS anzeigt. habe diese App gefunden, die wäre auch perfekt, wenn Sie nicht 6 € kosten würde :(
Executive Assistent - Kommunikation auf einen Blick - Android Apps im Test - AndroidPIT


Im Grunde weiß ich wie die App aussieht finde aber nirgends einen Namen dazu.


(Bild ist im Anhang)



Weiß irgendjemand wie diese App heißt? Also dieses simple "SMS none Call none"


DAnke schonmal für die Antworten:thumbsup:

Gruß Crossfire
 

Anhänge

  • SMS none Call None.png
    SMS none Call None.png
    19,3 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App die durch Sound in bestimmten Zeitabständen über verpasste:

1) Anrufe
2) SMS
3) Kalendertermine
4) KEIN AKKUDRAIN

aufmerksam macht. Missed Call Deluxe habe ich bereits entdeckt, allerdings glaube ich das es nicht auf Kalendertermine reagiert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
K
Antworten
7
Aufrufe
11.835
Holger
Holger
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.801
PCHSwS
PCHSwS
Zurück
Oben Unten