1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App für Video Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ternalo, 15.10.2010.

  1. Ternalo, 15.10.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich habe ein YouTube Kanal und muss immer aktiv bleiben. Aber ich kann selten an den PC.
    Deswegen brauche ich eine App, womit ich die Videos auf dem Handy bearbeiten kann

    Lg
     
  2. Harry2, 16.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Gibt es leider noch nicht für Android :(

    Gruß Harry
     
  3. nortix, 30.05.2011 #3
    nortix

    nortix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Schau mal im Market nach Qik...
     
  4. heikonet, 30.05.2011 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Wenn Fotos zu Groß sind in der KB Zahl, dann kann man zum Beispiel Imageshrink nehmen.

    Für Videos habe ich leider bis heute auch nicht brauchbares gefunden.

    Qik macht die Videos zwar kleiner, aber verbindet sie mit seinem eigenen Dienst.
     

Diese Seite empfehlen