1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Luminic, 23.11.2010 #1
    Luminic

    Luminic Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich es nicht lassen kann, habe ich mir zu meinem Desire noch ein Galaxy bestellt.
    Da ich mein Labby einschicken muss, wollte ich mal fragen, ob es für das Galaxy eine App gibt, mit der ich eine Video Konferenz im MSN halten kann...

    LG Daniel
     
  2. djmarques, 23.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das ist dennoch nicht Galaxy spezifisch, das ist wenn dann ein App allgemein, ich verschiebe
     
  3. Luminic, 23.11.2010 #3
    Luminic

    Luminic Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah sorry habs eben bemerkt... sorry.. meinte nicht das galaxy s.. sondern das tap
     
  4. Luminic, 25.11.2010 #4
    Luminic

    Luminic Threadstarter Neuer Benutzer

    *schieb* :)

    wäre mir echt wichtig, da mein labby in der werkstatt ist und ich mit meinem sohn cam 2 cam konferenzen habe
     
  5. chris2002, 11.12.2010 #5
    chris2002

    chris2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Währe auch an so einer app interessiert. Habe auch ein Galaxy Tab. (Rooted).
    Es wundert mich, dass kaum jemand an ner Video MSN App interessiert ist. In Zeiten von Handy Flats, VPNs und Linux Handys sollte es möglich sein, eine solche app zu schreiben.

    Google suche ist nutzlos bei dem Thema. Dort ist alles von den Software Verlinker Seiten vollgemüllt und es gibt nur Ergebnisse ala O´ripa Schrottcam usw :(


    @Luminic

    wenn ich was finde, erfährst Du es sofort :)
     
  6. Luminic, 13.12.2010 #6
    Luminic

    Luminic Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wäre supper nett. Video Telefonie geht ja auch.
    In wie weit hast du es gerootet? Ich hab mein Desire gerrootet. Was ich so gern hätte, wer son genialer Linux Hochfahrscreen, wo die ganzen Dateien geladen werden, also diesen Bootscreen Quasi
     
  7. chris2002, 13.12.2010 #7
    chris2002

    chris2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist was mich wundert. Es gibt IP Phone Apps, aber keine MSN Video Apps.Es gibt für den PC ein Linux MSN Programm, das auch Video kann. Dann sollte es bestimmt möglich sein, das auch für Android zu schreiben.

    Die UMTS Internet Provider sind zwar nicht erfreut über MSN over UMTS, aber man kann die daten ja problemlos in nem VPN Tunnel verstecken und über den Router zuhause schicken.

    Ich hab mein Galaxy Tab und mein X10i mit dem "Superoneclick" gerootet.Ob es möglich ist, den Bootscreen zu sehen, weis ich leider nicht. Soweit kenne ich mich mit Linux (noch) nicht aus. Aber es würde sicherlich schon was hermachen, wenn man sein Handy bootet und alle infos hat.
    Werd mich mal damit befassen :)

    Grüsse

    Chris
     
  8. -=Ryo=-, 14.12.2010 #8
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Sowas müsste von MSN auch genehmigt werden denke ich.. siehe Skype ...
     
Du betrachtest das Thema "App für Video-Konferenzen bei MSN?" im Forum "Foto und Multimedia",