1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Videochat / Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Thommi1969, 21.03.2011.

  1. Thommi1969, 21.03.2011 #1
    Thommi1969

    Thommi1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo,

    kennt jemand eine App mit der auf dem Folio 100 Videochat zu einem Messenger auf einem PC funktioniert? War eigentlich der Grund meines Kaufes, aber weder mit Fring noch mit Skype ist es mir gelungen.

    Vielen Dank !!!
     
  2. TimoBeil, 21.03.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    schon einen Versuch mit ooVoo gestartet? Das lief auf dem Dell Streak unter Froyo recht gut. Einen Volumen beschränkten Account gab es kostenlos.

    Eine weitere Möglichkeit wäre da "Tango". Dem Vernehmen nach auch ganz gut. Läuft aber z. B. auf dem Galaxy Tab nicht.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
  3. chrisjewel, 18.05.2011 #3
    chrisjewel

    chrisjewel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Skype funzt seit Microsoft-Übernahme gar nicht mehr als Videochat...
    Wie sieht es bei ooVoo und Tango aus mit Video- sowie Sprachchat?
     
  4. Thommi1969, 21.05.2011 #4
    Thommi1969

    Thommi1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hallo, kann ich dir leider nicht sagen da ich es nirgens runterladen und installieren kann. mit dem folio hat man ja leider keinen zugang zum android market :-( war wohl ein fehlkauf *heul*
     
  5. matula, 21.05.2011 #5
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hi Tohmmi,

    nicht aufgeben. Es gibt ja noch die Möglichkeit ein anderes ROM zu flashen.
    Fragen dazu aber bitte in den richtigen Thread posten.
     
  6. Kibica, 12.06.2011 #6
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hat jemand schon Fring zum laufen gebracht. ist ja beim Folio mod mit bei.

    Gruss
     
  7. Kibica, 12.06.2011 #7
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Die beiden oben genannten habe ich getestet und funzen leider nicht
     

Diese Seite empfehlen