App für Videochat / Videotelefonie

T

Thommi1969

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand eine App mit der auf dem Folio 100 Videochat zu einem Messenger auf einem PC funktioniert? War eigentlich der Grund meines Kaufes, aber weder mit Fring noch mit Skype ist es mir gelungen.

Vielen Dank !!!
 
Hi,

schon einen Versuch mit ooVoo gestartet? Das lief auf dem Dell Streak unter Froyo recht gut. Einen Volumen beschränkten Account gab es kostenlos.

Eine weitere Möglichkeit wäre da "Tango". Dem Vernehmen nach auch ganz gut. Läuft aber z. B. auf dem Galaxy Tab nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype funzt seit Microsoft-Übernahme gar nicht mehr als Videochat...
Wie sieht es bei ooVoo und Tango aus mit Video- sowie Sprachchat?
 
hallo, kann ich dir leider nicht sagen da ich es nirgens runterladen und installieren kann. mit dem folio hat man ja leider keinen zugang zum android market :-( war wohl ein fehlkauf *heul*
 
Hi Tohmmi,

nicht aufgeben. Es gibt ja noch die Möglichkeit ein anderes ROM zu flashen.
Fragen dazu aber bitte in den richtigen Thread posten.
 
Hat jemand schon Fring zum laufen gebracht. ist ja beim Folio mod mit bei.

Gruss
 
Die beiden oben genannten habe ich getestet und funzen leider nicht
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.291
tanitol
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
matrix66
M
F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.603
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten