1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mobileschorsch, 13.11.2011 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Suche ein App, mit der ich meine Stimme aufnehmen kann, dann über Kopfhörer abspielen und wieder meine Stimme aufnehmen kann währenddessen und die neue Stimme/Aufzeichnung dann überlagert wird mit dem alten Aufzeichnung (also einfach addiert wird, also ob man mehrere Instrumente einspielen oder einen Kanon singen würde), ohne dass ich die einzelnenen files extra in Windows in eine DAW einspeisen und addieren muss. (nennt sich Dubbing bei den Musikern, Überlagern von Aufnahmen)?
     

Diese Seite empfehlen