App für (Vokabel) Lernen

N

neuromancer

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich suche eine Art Vokabel-Trainer App, es sind aber keine Vokabeln, sondern Zahlen-Wort Zuweisungen, also z.B. 1 -> Reh; 2 -> Schwan, etc. Die App sollte folgenden Eigenschaften haben:

1. Die Einträge sollten vorwärts, rückwärts und durcheinander abfragbar sein. Die App soll mich also fragen, welche Zahlen zu welchem Wort zugewiesen werden, welches Wort zu welcher Zahl, oder beides durcheinander. Bei dieser Vorraussetzung scheitert Ankidroid, zumindest habe ich nichts gefunden.
2. Es sollen neue Einträge in der App hinzufügbar sein, ich möchte nicht jedes Mal den PC anwerfen müssen.
3. Sync und Einträge Verwaltung zusätzlich über den PC wären schön, aber kein Muss.
4. Free wäre ideal, muss aber nicht.

Gibts da etwas?

Danke!! :)
 
noch aktuell?
ankidroid...
 
Runner65 schrieb:
noch aktuell?
ankidroid...
ja, noch aktuell. Aber siehe Punkt 1 in meinem Eingangsposting

Alle anderen: Vielen Dank, Flashcards Deluxe schaut super aus. Die anderen beiden Empfehlungen schaue ich mir mal an! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
717
powerpaul92
P
GerdS
Antworten
1
Aufrufe
409
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten