App für Vortrags-Memos

N

nepanitukka

Neues Mitglied
0
- ist gelöst - aus irgendwelchen Gründen war die Fkt. autom Bildschirmdrehen deaktiviert.
Think Free Office macht das im Querformat recht schön - ebenso Adobe Reader nach Exp. als .pdf

ursprüngl. thread:
Ich suche eine App mit der ich mir Spickzettel für Vorträge anzeigen lassen kann. Möglichst in Vollbild/Querformat (wg. Schriftgröße) und mit Wischfunktion; oder auch Pfeilen aufm Display.

Ursprünglich sind das .ppt Folien, ich habe jedoch keine App gefunden, die diese im Präsentationsmodus anzeigt, d.h. Folie für Folie im Vollbild und Querformat und Wischen.

ThinFreeOffice zeigt sie zwar an - jedoch nicht in Vollbild und nur im Hochformat (Schrift zu klein zum Lesen).

Vielleicht fällt Euch was ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten