App für W-Lan

astor27

astor27

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Gibt es eine App wo ich direkt beim Note das W-Lan ein und ausschalten kann ohne immer erst zu Einstellungen zu gehen.
mfg
 
Probier mal das widget “Energiesparmodus“.

Ansonsten gibt es dafür auch alternative apps im Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: astor27
Ziehe doch einfach die Statusleiste runter.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: astor27
Hallo MichelFell
Man oh man klar doch die einfachste Lösung :thumbup: Asche auf mein Haupt :ohmy:
Danke
 
Moin , also oben wo die Uhr drin ist , Fenster runterziehen , Links W-LAN ein/aus anklicken ,fertig. Einfacher und schneller geht's doch wohl nicht. Und man Müllt sich nicht unnötig mit Apps zu.. Oder ? Meine Meinung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Gedankenübertragungs App
 
  • Danke
Reaktionen: astor27
Doch, es geht noch einfacher: Die App bzw. das Widget Widgetsoid ermöglicht einen Umschalter direkt auf dem Homescreen. Wenn man's braucht.

(Ich schalte W-LAN auch über die Statusleiste um, Widgetsoid nehme ich für Lockscreen Aktivierung und Deaktivierung her sowie Display-immer-an-Umschaltung.)
 
  • Danke
Reaktionen: astor27
probier mal widgetsoid ! da kannst du machen und einstellen wie du es willst !
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.103
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
398
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten