1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. greendroid, 27.10.2011 #1
    greendroid

    greendroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer gekauften App im Market.
    Nach dem "Zurücksetzen meines Galaxy s kann ich zwar die gekaufte app runter laden, sie startet aber nicht. Statt dessen lande ich beim klick auf die App im Market und mir wird dort mitgeteilt das ich keine Datenverbindung habe. Wenn ich w-LAN einstelle startet das Spiel ohne Probleme. Sobald ich den Advanced Task Killer irgendwann am Tag mal benutze, muss ich das Spiel wieder neu über den Market mit Internet Verbindung starten. Das nervt mich total, da es eigentlich doch so starten müsste.
    Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen, ich habe schon stundenlang gegoogelt und nichts gefunden...
    Viele dank :)
     
  2. clembaer, 27.10.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    "Sobald ich den Advanced Task Killer irgendwann am Tag mal benutze, muss ich das Spiel wieder neu über den Market mit Internet Verbindung starten..."

    ...zu "TaskKillern" wurde hier schon ne Menge geschrieben,
    den einfach weglassen...
    Gruss cmb
     
  3. greendroid, 27.10.2011 #3
    greendroid

    greendroid Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für ihre Antwort :)
    Sind Taskkiller nicht zu empfehlen? Ich bin Smartphone Neuling.
    Ich muss das Spiel auch immer wieder neu über den Market starten wenn ich das Handy mal aus mache oder wenn ich alle Programme schliesse.
    Das Spiel lässt sich nur über den Market Button "öffnen" spielen....
     

Diese Seite empfehlen