App funktioniert nicht wie Profil / Script

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

ich habe in meinen beiden Frage-Threads nun also was gelernt und das Script / Profil läuft bei aktivem Tasker erstmal wie gewünscht.

Im Profil werden BTnear, Wifistatus und GSMcell abgefragt und entsprechend ein Task ausgeführt.
Ausserdem gibt es im Profil noch eine Abfrage auf Benachrichtigungs-Klick, die auch wieder einen Task startet.

Bei geöffnetem Tasker sieht man ja auch schön, welche Bedingungen des Profils erfüllt sind.

Nun exportiere ich mein Script also per app-factory ... klappt auch soweit.
Die Aktionen bei Benachrichtigungs-Klick schienen auch zu funktionieren.
Die eigentliche Funktion der App (BTnear, Wifistatus und GSMcell) funktioneren jedoch leider nicht.

Dummerweise kann ich nun ja nicht mehr sehen, welche Bedingungen evtl nicht erkannt werden.

Wie gehe ich denn da jetzt ran?
Muss ich mühselig ein log-script schrieben und alle ausgeführten aktionen loggen?
Oder bringt Tasker sowas vielleicht sogar schon mit und exportiert es auch mit in die app?

Gibt es möglicherweise noch eine andere Export-App?

Vielen Dank
Cappy
 
... so, ich habe nun ein paar Tests durchgeführt:

Ein neues Projekt "Test" bekam drei einzelne Profile, die jeweils die einzelnen Bedingungen abfragen.

- BTnear bestimmtes Gerät -> popupmeldung ausgeben
- Standort GSM Zelle -> popupmeldung ausgeben
- Wifi not connected -> popupmeldung ausgeben
- start task: beep

Bei aktivem Tasker klappt alles super.

Sind alle Profile aktiv und ich exportiere als App und starte: NICHTS (ausser beep)
Alle Profile einzeln aktiv, die jeweils anderen beiden aus: NICHTS (ausser beep)
Zwei der drei Profile gelöscht, eins bleibt übrig: NICHTS (ausser beep)

Was ist denn da los? Da scheint ne Abfrage ja mal völlig daneben zu hängen!?
Warum klappt alles super, wenn ich die scripte aus dem Tasker start???

Cappy
 
Exportierst du das ganze Projekt oder nur deinen Start Task?
 
Moin,

das ganze Projekt.

Cappy
 
Moin ...

Niemand ne Idee?

Cappy
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
220
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
578
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
708
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten