App: Gesture Search nun auch im deutschen Market ab Android 1.6 verfügbar

Hey,

ich finde die App echt cool. Aber noch schöner wäre es, wenn man sie direkt in die Desire Kontakte-Liste integrieren könnte. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich direkt dort mit den Gestures suchen kann? :confused::confused:
 
Absoluter Hammer das Programm.

Wenn ich etwas auf dem HTC-Magic suche, öffne ich nur noch Gesture, male die Buchstaben und schon finde ich das Gesuchte. Sucht nicht nur in den Kontakten, sondern auch den Anwendungen und allen Musiktiteln. Da die Daten je nach Einstellung einmalig "gescant" werden, sind die Erghebnisse sofort auf dem Display, keine Zeitverzögerung!

Muss also nicht in den einzelen Unterbereich (z.B. Kontakte, Anwendunmgen, Musikplayer), sondern kann direkt über das Programm die gewünschte Funktion ausführen.

Volle 5 Sterne.

Grüße, WMF
 
Seit gestern (?!?) gibt es ein Update.

Grösste Veränderung: Man kann die App starten indem mach den Smartphone nach links bzw. rechts neigt und wieder Waagerecht hält.

Mal sehen, wie oft ich die App unbeabsichtigt öffne. ,-)
 
Naja, kann man ja abschalten. Nutze eine Swipefunktion von Launcher Pro. :)
 
Saugt übrigens Akku wie Sau... Also lieber mal auf ein Bug-Fix warten.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten