App gesucht, die 3G-Traffic nach Programmen aufschlüsselt

W

w6koma

Neues Mitglied
4
Hi, ich nutze zwar schon Netcounter, suche aber noch eine App, mit der ich rausbekomme, welche Apps wieviel Traffic verursachen, um die größten Verbraucher ausfindig machen zu können.
 
Sowas fände ich auch cool, habe auch noch nix gefunden.
 
Thxs.
Ich hab ein Desire und kann da schön nachschauen.
 
Da gibt's doch Spare Parts, das kann das!

Hier wurde bereits darüber geredet.


chart
 
Spare Parts selbst kann es nicht. Es ist in diesem Fall nur eine Verknüpfung zum System-Menü, zu dem man auch manuell kommt (*#*#4636#*#*).

Leider speichern aber nicht alle Geräte die unterschiedliche Netzwerknutzung, das XPERIA von SE speichert es zum Beispiel leider nicht.
 
Hallo,
habe auch mal Spare Parts installiert. Leider wird beim Milestone nichts angezeigt ! Gibt es denn eine Alternative, die den Traffic nach Apps aufschlüsselt ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
89
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten