App gesucht - FB, Twitter, MySpace und Google+

P

patbass

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche eine App um bei Facebook, Twitter, MySpace, Google+, etc. meinen Status zu ändern. Also eine App, die es auf alles Social Networks posted. Auf meinem iPhone 3GS hatte ich "Sociable" welche zumindest Facebook, Twitter und MySpace unter einen Hut bringen konnte. Ich möchte einen neuen Status nur einmal eintippen und auf allen Seiten aktualisieren.

Hat jemand nen Vorschlag?
 
Ich glaube da wirste nicht fündig werden momentan.

Google+ ist immer noch Beta und Google gibt noch nicht die API frei für Entwickler, falls die das überhaupt vorhaben.
 
Google+ API ist noch geschlossen und daher gibt es da auch noch keine Apps die das können.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kommunikation/312553-social-network-overview-ubersichtliche-darstellung-facebook-twitter-google.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
M
Antworten
0
Aufrufe
662
Mikatho
M
Zurück
Oben Unten