1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App gesucht - FB, Twitter, MySpace und Google+

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von patbass, 23.07.2011.

  1. patbass, 23.07.2011 #1
    patbass

    patbass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo, ich suche eine App um bei Facebook, Twitter, MySpace, Google+, etc. meinen Status zu ändern. Also eine App, die es auf alles Social Networks posted. Auf meinem iPhone 3GS hatte ich "Sociable" welche zumindest Facebook, Twitter und MySpace unter einen Hut bringen konnte. Ich möchte einen neuen Status nur einmal eintippen und auf allen Seiten aktualisieren.

    Hat jemand nen Vorschlag?
     
  2. MadMurdoc, 30.07.2011 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,288
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Ich glaube da wirste nicht fündig werden momentan.

    Google+ ist immer noch Beta und Google gibt noch nicht die API frei für Entwickler, falls die das überhaupt vorhaben.
     
  3. MrBusiness, 02.08.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Google+ API ist noch geschlossen und daher gibt es da auch noch keine Apps die das können.
     
  4. MOST2K2, 09.10.2012 #4
    MOST2K2

    MOST2K2 Gast

Diese Seite empfehlen