App gesucht zur Verwaltung von Kontakten und Nachrichten

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bevor ich mein tolles SE X10 mini pro wieder verkaufe versuche ich es hier nochmal mit meiner Suche nach eine App die Kontakte verwalten und filtern kann.
Leider sind beim SE X10 mini pro die Kontakte , die Ein-Ausgangs-Telefonate und die Eingangs-Ausgangs-Nachrichten jeweils nur in einer GESAMTLISTE darstellt (man könnte zwar auch "Favoriten" anlegen, aber dazu MUSS zwangsläufig ein Foto geschossen werden; kann ich meinen Kunden nicht zumuten).
Was ich also suche und was es angeblich gibt:

Ich möchte verschiedene Kontaktgruppen anlegen, z.B. "Kunden", "Lieferanten" "Privat", "sonstige" usw. und aus diesen Kontaktgruppen heraus Telefonate führen und SMSen versenden können.

Da wäre ich sehr zufrieden wenn es eine App gibt die zumindest das macht.

Ich würde auch gerne die Eingangs- und Ausgangs-Nachrichten (SMSen) in jeweils "eigenen Listen" angezeigt bekommen (wenn es geht, nach Kontaktgruppen gefiltert, aber da gehen meine Ansprüche wohl zu weit ?)

Und wenn die App dann auch noch die Eingangs- und Ausgangs-Telefonate in jeweils separeten Listen anzeigen könnte, wäre ich rundum zufrieden.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?

rolo

(ich bin auch schon angemacht worden dass ich sie "nicht alle hätte" mit meinen rückständigen Vorstellungen - wem meine Fragen nicht gefallen der soll sie bitte ignorieren.)
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
396
yenal
yenal
L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
388
mike77x
M
Zurück
Oben Unten