1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App gesucht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ManZen, 27.04.2010.

  1. ManZen, 27.04.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    wollte fragen, ob jemand von euch die App kennt:

    Screen Suite - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Ich habe die Trial Version, ist zwei Tage gültig, wenn ich dann auf upgrade gehe, findet mein Pulse die App im Market nicht.

    Weiß jemand wo ich die App noch erwerben könnte??

    Gruß

    Manuel
     
  2. tommi155, 27.04.2010 #2
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Desinstallier es dochmal vom Pulse und geh dann in den Market und lade Dir die Vollversion runter.

    Hab eben mal geschaut. Sind beide vorhande (also die Version für 1,99$ und die Trial Version)
     
    ManZen bedankt sich.
  3. tommi155, 27.04.2010 #3
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Wenns nicht gehen sollte, dann kann ich Dir gerne den Barcode eincannen (per Pulse) und Dir die Adresse per SMS schicken.

    Dann kommst du direkt dran zu der Vollversion.
     
  4. ManZen, 27.04.2010 #4
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Habe es versucht, findet definitiv nur die Trial Version!!!
     
  5. tommi155, 27.04.2010 #5
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Dann können wir das gerne anders Versuchen (wie ich schon geschrieben habe, das mit der SMS).
    Kannst die mir ja per PN schicken, dann scanne ich das ein und schicke es Dir zu. Dann kannste das mal probieren, ob das klappt.
     
  6. Impaler, 28.04.2010 #6
    Impaler

    Impaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Das Problem kenne ich, testweise habe ich auch mal versucht das App zu finden... findet der Market nur nicht. Gerne hätte ich auch so manche App die auf meinem, leider defekten G1 ohne Probleme runtergeladen werden konnten, nur beim Pulse werde diese nicht angezeigt.
    Obwohl viele Apps noch für 1.5 lauffähig sind werde diese einfach nicht beim Pulse im Market angezeigt. Warum?! Keine Ahnung, ich vermute aber das bei der T-Mobile Version von Android im Market Fehler sind. Ist wohl von T-Mobile zu "gut optimiert" worden, immerhin lassen sich beim Pulse ja nichtmal mehr kostenpflichtige Apps ausblenden.
     

Diese Seite empfehlen