1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Google Text

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Jbinfo, 24.02.2012.

  1. Jbinfo, 24.02.2012 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo zusammen,

    dieser Tage ist eine neue Version von Googles eigener Text App gekommen.
    Nur funktioniert die nicht richtig.

    Mache ich die auf, sehe ich alle meine Dokumente.
    Klicke ich auf ein Dokument, wird dieses aber nicht aufgemacht. Es erscheint so eine Art Startbildschirm und dann rödelt die App nur rum und macht nichts.
    Ab und zu erscheint ganz rechts und ganz klein eine Aufforderung zum Login. Bin doch aber drin. Hier aber kann ich kein Kennwort eingeben. Beim Versuch erscheint ganz kurz die Tatstatur und verschwindet wieder.
    Erst wenn ich dann oben in der Leiste auf den Stift gehe, wird die Doku geöffnet.

    Dann kann man die Dokus nicht sortieren.
    Öffne ich einen Ordner mit wenigen Dokus, sind die nach Datum letzter Zugriff sortiert. Öffne ich einen Ordner mit vielen Dokus, sind die nach Namen sortiert.

    Kann man diese Fehler abstellen?

    So macht es keinen Spaß.

    Ich verwende die App auf Motorola Xoom mit aktuellem Android.

    Danke für Tipps.
     
  2. solari, 24.02.2012 #2
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Kannst Du mal einen Link zu der genutzten App angeben?
     
  3. Jbinfo, 24.02.2012 #3
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
  4. solari, 24.02.2012 #4
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Okay, die App habe ich auf meinem HD2 und meinem Lifetab am Laufen.
    Gerade noch mal getestet --> öffnen kann ich die Dokumente auf beiden Geräten ohne Probleme.
    Sortieren funktioniert einwandfrei: nach Titel oder nach Letzte Änderung.
     
  5. Missie, 24.02.2012 #5
    Missie

    Missie Gast

    Bei mir funktioniert es auch

    LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
     
  6. Jbinfo, 25.02.2012 #6
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Komisch. Auf meinem Samsung S2 alles sehr gut.
    Auf Tablet Xoom nicht. Immer noch das gleiche. Auch finde ich auf dem Tablet nicht die Möglichkeit das Sortieren zu wählen.
     

Diese Seite empfehlen