App Google Text

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

dieser Tage ist eine neue Version von Googles eigener Text App gekommen.
Nur funktioniert die nicht richtig.

Mache ich die auf, sehe ich alle meine Dokumente.
Klicke ich auf ein Dokument, wird dieses aber nicht aufgemacht. Es erscheint so eine Art Startbildschirm und dann rödelt die App nur rum und macht nichts.
Ab und zu erscheint ganz rechts und ganz klein eine Aufforderung zum Login. Bin doch aber drin. Hier aber kann ich kein Kennwort eingeben. Beim Versuch erscheint ganz kurz die Tatstatur und verschwindet wieder.
Erst wenn ich dann oben in der Leiste auf den Stift gehe, wird die Doku geöffnet.

Dann kann man die Dokus nicht sortieren.
Öffne ich einen Ordner mit wenigen Dokus, sind die nach Datum letzter Zugriff sortiert. Öffne ich einen Ordner mit vielen Dokus, sind die nach Namen sortiert.

Kann man diese Fehler abstellen?

So macht es keinen Spaß.

Ich verwende die App auf Motorola Xoom mit aktuellem Android.

Danke für Tipps.
 
Kannst Du mal einen Link zu der genutzten App angeben?
 
Okay, die App habe ich auf meinem HD2 und meinem Lifetab am Laufen.
Gerade noch mal getestet --> öffnen kann ich die Dokumente auf beiden Geräten ohne Probleme.
Sortieren funktioniert einwandfrei: nach Titel oder nach Letzte Änderung.
 
Bei mir funktioniert es auch

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 
Komisch. Auf meinem Samsung S2 alles sehr gut.
Auf Tablet Xoom nicht. Immer noch das gleiche. Auch finde ich auf dem Tablet nicht die Möglichkeit das Sortieren zu wählen.
 

Ähnliche Themen

M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
203
motsch_
M
C
Antworten
8
Aufrufe
314
holms
holms
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
107
User unknown
U
Zurück
Oben Unten