1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[App] GooManager Beta Tool / TWRP

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von mikaole, 07.06.2012.

  1. mikaole, 07.06.2012 #1
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Für alle die das TWRP Recovery geflashed haben kann ich nur dieses Tool empfehlen.
    Ist ein ähnliches Tool wie der Rom Manager, aber arbeitet speziell mit dem TeamWinRecovery zusammen.
    Schaut euch gerne einmal das Video (ist auf englisch) an und Ihr werdet sehen, was das Teil jetzt schon alles kann.
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OA0S275XO3U

    Besonders genial finde ich die Funktion die beim nächsten Update kommen soll. Es soll dann die Möglichkeit geben, wenn ein neues Build eines Rom erscheint nicht das gesammte Rom neu zu flashen, sondern nur die Änderungen, welche an dem Rom vorgenommen wurde. Das würde dann den DL extrem verkleinern.
    Hier der Market Link:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.s0up.goomanager

    Update funktion eines Roms funzt z.Zeit mit AOKP Rom, SGT7 Rom und Skank Rom. Rom kann direkt aus dem Goo Manager geflashed werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012

Diese Seite empfehlen