1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App hat keine internetverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von kim1211, 04.07.2012.

  1. kim1211, 04.07.2012 #1
    kim1211

    kim1211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    hallo,
    ich habe seit gestern ein htc explorer. ich habe eine sim karte von aldi ( medion mobile ), und da eine flat.
    ich kann nur über " internet " surfen, jedoch funktioniert sonst keine internetverbindung, d.h auch kein google play. ich konnte dann über meinen pc ins internet und so whatsapp und facebook installieren. sobal ich die verbndung vom pc trenne kann ich über diese apps nicht ins internet, bei facebook kommt netzwekfehler und wahtsapp schickt keine nachrichten ab.
    kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen