1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Hilfe-Thread für Amazon-Milestones

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Deanna, 08.12.2009.

  1. Deanna, 08.12.2009 #1
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Da ich langsam verzweifele, weil natürlich ausgerechnet die "schönsten" Apps für mein Amazon-Milestone noch unerreichbar sind, ist es vielleicht möglich in diesem Thread zumindest die kostenfreien Apps zu "tauschen".

    Ich hoffe, so eine Anfrage ist erlaubt und verstößt nicht gegen die Forenregeln oder Google-Gesetze, wenn doch, dann möge man mir verzeihen und den Thread schließen.

    Ich mache mal den Anfang:
    Ich suche die App "alauncher free". Könnte einer die *.APK hier posten?
     

    Anhänge:

  2. Black-Guardian, 08.12.2009 #2
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ähhhm blöde Frage, was ist denn an den Amazon-Milestones anders?

    Ahhja dank forensuche hab ich den Unterschied gefunden :D
    HAb ebenfals eines von Amazon, ist mir bisher nichtmal aufgefallen der Unterschied ...... naja
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
  3. Savage1967, 08.12.2009 #3
    Savage1967

    Savage1967 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Tja, und ich komme mit dem Amazon-Teil nicht mal an Bezahl-APPS ran, wie z.B. ROADSYNC. Habe direkt den Hersteller im Ami-Land angeschrieben, ob sie nicht mal bei Google anklopfen könnten, die APPS für ungebrandete Steinchens freizuschalten.

    Kam nicht einmal eine Antwort....Service-Wüste Amerika.....:D

    Gruß

    Savage1967
     
  4. rauke, 08.12.2009 #4
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Verstehe ich das richtig, dass Apps gefiltert werden je nachdem ob man ein originales oder ein gebrandetes Gerät hat. Wenn es diese komische Politik gibt, überlege ich es mir nochmal mit dem Android....
     
  5. Archer, 08.12.2009 #5
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Ja, das ist wohl leider so; mit dem Galaxy saßen wir auch erst einmal im Trockenen nach dem Update. Trotzdem beschweren sich die Entwickler, das bei Android zuviel kopiert wird.
     
  6. Bball, 08.12.2009 #6
    Bball

    Bball Gast

  7. Deanna, 08.12.2009 #7
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Bitte äußert die Verwunderung bzw. Erstaunen in dem von Bball verlinktem Thread.

    Die Idee hinter diesem Thread war: "Hier werden Sie geholfen":rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen