App-Hilfe-Thread für Amazon-Milestones

Deanna

Deanna

Enthusiast
502
Da ich langsam verzweifele, weil natürlich ausgerechnet die "schönsten" Apps für mein Amazon-Milestone noch unerreichbar sind, ist es vielleicht möglich in diesem Thread zumindest die kostenfreien Apps zu "tauschen".

Ich hoffe, so eine Anfrage ist erlaubt und verstößt nicht gegen die Forenregeln oder Google-Gesetze, wenn doch, dann möge man mir verzeihen und den Thread schließen.

Ich mache mal den Anfang:
Ich suche die App "alauncher free". Könnte einer die *.APK hier posten?
 

Anhänge

  • asset-41569-qr-82.png
    asset-41569-qr-82.png
    413 Bytes · Aufrufe: 750
Ähhhm blöde Frage, was ist denn an den Amazon-Milestones anders?

Ahhja dank forensuche hab ich den Unterschied gefunden :D
HAb ebenfals eines von Amazon, ist mir bisher nichtmal aufgefallen der Unterschied ...... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und ich komme mit dem Amazon-Teil nicht mal an Bezahl-APPS ran, wie z.B. ROADSYNC. Habe direkt den Hersteller im Ami-Land angeschrieben, ob sie nicht mal bei Google anklopfen könnten, die APPS für ungebrandete Steinchens freizuschalten.

Kam nicht einmal eine Antwort....Service-Wüste Amerika.....:D

Gruß

Savage1967
 
Verstehe ich das richtig, dass Apps gefiltert werden je nachdem ob man ein originales oder ein gebrandetes Gerät hat. Wenn es diese komische Politik gibt, überlege ich es mir nochmal mit dem Android....
 
Ja, das ist wohl leider so; mit dem Galaxy saßen wir auch erst einmal im Trockenen nach dem Update. Trotzdem beschweren sich die Entwickler, das bei Android zuviel kopiert wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten