'App' Icon im Trebuchet Launcher weg

I

itsme7

Neues Mitglied
1
Bei mir ist aus irgend einem Grund das 'App' Icon (also das Icon mit dem man alle installieren Apps angezeigt bekommt) im Trebuchet Launcher weg. Gibt es eine Möglichkeit (außer Zurücksetzen) das Icon wieder herzubekommen? Ich habe jetzt mal einen anderen Launcher installiert, da glücklicherweise das Marketicon auf meinem Homescreen war. Aber es müsste doch noch einen anderen Weg geben, auf die installierten Apps zu kommen.
 
Mir nicht bekannt, da auch in den Einstellungen von Trebuchet kein Rücksetzen vor gesehen ist. Einzige Idee wäre per "Menütaste > Apps verwalten" von Trebuchet die Daten zu löschen. Was einem Rücksetzen des Launchers gleich kommt. Man müsste so aber nicht das ganze Telefon zurück setzen.
 
Danke, die Idee mit per "Menütaste > Apps verwalten" von Trebuchet die Daten zu löschen hat funktioniert. Da muss man aber auch erst mal draufkommen :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
H
Antworten
1
Aufrufe
347
prx
P
A
Antworten
6
Aufrufe
253
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten