App-Icon vom Homescreen verschwunden

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

mir ist heute aufgefallen dass das Icon für die Apps auf dem Bildschirm verschwunden ist. Dieses Icon ist doch normalerweise in der untersten Reihe neben dem Telefon- und Kontaktsymbol.

Wenn ich dort drauf geklickt habe konnte ich die Apps aufrufen und z.B. deinstallieren. Wenn mich nicht alles täuscht waren das runde weiße Punkte?

Jedenfalls ist es jetzt weg und ich kann es nirgends finden.

Hat jemand eine Idee?

Danke, mir wurde geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die Anwendungseinstellungen, such dort deinen Launcher und drück auf "Daten löschen". Das Problem hatte ich auch mal.
 

Ähnliche Themen

treki
Antworten
0
Aufrufe
1.596
treki
treki
D
Antworten
8
Aufrufe
2.159
Fabian00086
Fabian00086
Ulii
  • Ulii
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
4.983
deckel
deckel
Zurück
Oben Unten