Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis0107, 18.10.2011 #1
    Dennis0107

    Dennis0107 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    wenn ich mir neue Apps runterlade erscheinen die ja automatisch in diesem Screen... also nicht der Home Screen sondern der der gezeigt wird wenn ich auf Anwendungen drücke.

    Nun ist da inzwischen ein ziemliches WIRWAR [​IMG]
    Habe nun bei geöffnetem Screen Einstellungen ->Bearbeiten gedrückt und damit lies sich auch alles schön Sortieren [​IMG] dann abgespeichert.

    ABER [​IMG] Wenn ich dann das Handy herunterfahre und wiederum hoch fahre ist die anordnung wieder die gleiche wie vor dem Sortieren.... kann mir da evtl. jemand weiterhelfen??

    Gruß
    Dennis
     
  2. Randall Flagg, 18.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  3. Dennis0107, 18.10.2011 #3
    Dennis0107

    Dennis0107 Threadstarter Junior Mitglied

    Ups, trotz suche nicht gefunden....

    Trotzdem DANKE!!!
     
  4. presseonkel, 18.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    danke Randall...:)
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.