App Icons auf dem Screen sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis0107

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

wenn ich mir neue Apps runterlade erscheinen die ja automatisch in diesem Screen... also nicht der Home Screen sondern der der gezeigt wird wenn ich auf Anwendungen drücke.

Nun ist da inzwischen ein ziemliches WIRWAR
wink.png

Habe nun bei geöffnetem Screen Einstellungen ->Bearbeiten gedrückt und damit lies sich auch alles schön Sortieren
thumbsup.png
dann abgespeichert.

ABER
cursing.png
Wenn ich dann das Handy herunterfahre und wiederum hoch fahre ist die anordnung wieder die gleiche wie vor dem Sortieren.... kann mir da evtl. jemand weiterhelfen??

Gruß
Dennis
 
Das was Du meinst ist der App Drawer. Dazu gibt es aber schon einen Thread.
Bitte immer erstmal suchen, bevor man einen Thread eröffnet. :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/149249-apps-verschieben-sich-immer-nach-neustart.html[/OFFURL]
 
Ups, trotz suche nicht gefunden....

Trotzdem DANKE!!!
 
Moin,
danke Randall...:)
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten