App-Icons in Ordnern verschwinden nach Neustart...

O

oese

Neues Mitglied
5
Hi,

ich habe in Orndern verschiedene Apps organisiert. Nun habe ich das problem, dass die Original-Icons von Apps in den Orndern nach einem Neustart des DHD teilweise verschwinden udn durch die grünen Android-Icons ersetzt werden. Die Apss funktionieren aber einwandfrei nach dem Antippen...

Es betrifft nur Apps, die ich auf SD-Karte verschoben habe...

Hier habe ich nur threads gefunden, wo gar nichts mehr ging - aber bei mir ist halt nur das icon weg...

Hat jemand einen Tipp?

oese
 
Nun dann liegt es eindeutig daran das Du die Apps auf die SD-Karte geschoben hast.

Dafür gibt es keine Lösung.
 
Du hast ca 1,1 GB (!) frei für Apps. Warum verschiebst du sie auf die SD?
Ich vermute, dass das Laden dann länger dauert und dass es mehr Akku zieht.
 
segelfreund schrieb:
Nun dann liegt es eindeutig daran das Du die Apps auf die SD-Karte geschoben hast.

Ja, das habe ich mir auch gedacht...

segelfreund schrieb:
Dafür gibt es keine Lösung.

hmmm, das wiederum ist ärgerlich....

walda schrieb:
Du hast ca 1,1 GB (!) frei für Apps. Warum verschiebst du sie auf die SD?
Ich vermute, dass das Laden dann länger dauert und dass es mehr Akku zieht.

Tja, ich komme frisch von Windows Mobile (6.1), da sitzt das irgendwie noch drin, alles auf die SD-Card zu verschieben. Stimmt, auf dem HD habe ich wohl genug Platz. Ich schiebe alles wieder zurück...


oese
 
Ich habe das selbe Problem, aber die App icons verschwinden nicht nur, sondern die vollständigen Apps.
 
Bei mir verschwinden ebenfalls die Icons, habe aber nichts verschoben :confused:
Sieht bescheiden aus, so.
Hab RevolutionHD 2.0.1 drauf, verwende Sense.

Edit:
Okay, hab festgestellt, dass die Apps doch auf der SD-Karte waren. Spiele scheinen wohl standardmäßig dorthin installiert zu werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.110
jokerjoka
J
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Olli P.
Olli P.
Zurück
Oben Unten