App im Drawer verstecken

Chrack

Chrack

Dauergast
5.913
Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen :rolleyes2:
Ich versuche eine App im Drawer zu verstecken.
Jetzt habe ich in den weiten des Inet gelesen, dass man in der "AndroidManifest.xml" folgenden Wert löschen soll.

Code:
<category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />

Jetzt ist die App auch nicht mehr im Drawer zu sehen, aber dafür läuft sie nicht mehr :sad:

Muss da noch etwas anderes geändert werden?

Gruss Chrack
 
Warum willst du sie den verstecken?
Etwa was schmuddeliges ?? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Ich denk mal das du sie iwie so vom LAUNCHER entfernt hast, verstehst wie ich meine?
 
Mir fällt dazu eigentlich wieder nur illegales ein.... Versteckte App, bei der ein User nichts mitbekommt..... Nicht gut....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BanB

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.705
Foh
Foh
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.161
waze
W
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.409
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten