1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peter123, 08.06.2011 #1
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich meine App im Market anbiete, muss diese ja signiert sein. Muss man dann beim einstellen in den Market auch das Passwort verwenden, was man beim signieren verwendet hat?

    Der Sinn: Gibt es einen Schutz dagegen, dass irgendjmd anderes, dem ich die App vorher gegeben habe, sie ohne meine Zustimmung im Market anbietet?
     
  2. swordi, 08.06.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du musst einfach deine app mal in den market hochladen. musst sie ja nicht publishen.

    dann kann kein anderer eine app hochladen, welche das gleiche package hat
     
  3. Peter123, 08.06.2011 #3
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok...dann muss ich mir erstnoch einen Developeraccount holen.
     
  4. wilco, 08.06.2011 #4
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst die App auch einfach mit einem Schlüssel signieren der nur einen Monat gültig ist.

    Der Market akzeptiert nur Apps die mit einem Schlüssel signiert sind der etliche Jahre gültig ist. Wenn Du Deine App für Deine Beta-Tester dann mit einem Schlüssel signierst der nur kürzer gültig ist, können diese die App nicht hochladen.
     
  5. Nivel, 11.06.2011 #5
    Nivel

    Nivel Android-Hilfe.de Mitglied

    kostet daserstellen eines developer accounts was?
     
  6. DieGoldeneMitte, 11.06.2011 #6
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Einmalig 25USD.
     
    Nivel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen