App in google Play wird nicht angezeigt

keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
21
Hi, ich hab nach langer Zeit im Entwicklungsprozss vor 2 stunden nun endlich meine erste App in Google Play hochgeladen. Das Problem ist das, obwohl ich alle angaben wie beschreibung, titel, etc. Gemacht hab, alle bilder hochgeladen hab und die app (hoffentlich richtig^^) veröffentlicht hab ich meine eigene app nicht im store finde. Bei informationen steht aber veröffentlicht.

Dauert es ein paar stunden bis das ganze veröffentlicht ist oder hab ich eventuell was falsch gemacht?

Die app heißt, bitte nicht als schleichwerbung verstehen :p , SYSDroid und ist unter der Kategorie Apps / Tools , Einstufung des Inhalts Niedrig.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen warum Ich die app nicht finde, vielen dank im vorraus :D
 
Gut dann liegt es wahrscheinlich an meiner unfähigkeit und daran das ich apple-user bin ^^ kannst du mir sagen wie du die app gefunden hast bitte?
 
Ich hab einfach im Play Store sysdroid eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: keinbrain
Lol hab ich auch, dann muss die app in den 3 minuten wo ich den text geschrieben hab veröffentlicht worden sein xD also vielen dank :D
 
SYSDroid zeigt ihnen alle Inforamtionen über ihr Smartphone/Tablet auf einen Blick.
 
Ansonsten kannst du auch einfach
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=paketname
nehmen.

Paketnahme in deinem Fall dann eben droidenschmiede.sysdroid für paketname
 
@phila ja danke, hab ich auch schon gesehen aber mit dem
Ipod ist das leider schwer zu ändern :/

@neandertaler ok, aber jetzt gehts ja so :D danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ritartet
R
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
D
Antworten
23
Aufrufe
2.384
Data2006
D
Zurück
Oben Unten