App in google Play wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von keinbrain, 13.06.2012.

  1. keinbrain, 13.06.2012 #1
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hi, ich hab nach langer Zeit im Entwicklungsprozss vor 2 stunden nun endlich meine erste App in Google Play hochgeladen. Das Problem ist das, obwohl ich alle angaben wie beschreibung, titel, etc. Gemacht hab, alle bilder hochgeladen hab und die app (hoffentlich richtig^^) veröffentlicht hab ich meine eigene app nicht im store finde. Bei informationen steht aber veröffentlicht.

    Dauert es ein paar stunden bis das ganze veröffentlicht ist oder hab ich eventuell was falsch gemacht?

    Die app heißt, bitte nicht als schleichwerbung verstehen :p , SYSDroid und ist unter der Kategorie Apps / Tools , Einstufung des Inhalts Niedrig.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen warum Ich die app nicht finde, vielen dank im vorraus :D
     
  2. neandertaler19, 13.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. keinbrain, 13.06.2012 #3
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Gut dann liegt es wahrscheinlich an meiner unfähigkeit und daran das ich apple-user bin ^^ kannst du mir sagen wie du die app gefunden hast bitte?
     
  4. neandertaler19, 13.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hab einfach im Play Store sysdroid eingeben.
     
    keinbrain bedankt sich.
  5. keinbrain, 13.06.2012 #5
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Lol hab ich auch, dann muss die app in den 3 minuten wo ich den text geschrieben hab veröffentlicht worden sein xD also vielen dank :D
     
  6. Phila, 13.06.2012 #6
    Phila

    Phila Gast

    SYSDroid zeigt ihnen alle Inforamtionen über ihr Smartphone/Tablet auf einen Blick.
     
  7. neandertaler19, 13.06.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ansonsten kannst du auch einfach
    Code:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=paketname
    nehmen.

    Paketnahme in deinem Fall dann eben droidenschmiede.sysdroid für paketname
     
  8. keinbrain, 13.06.2012 #8
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2012
    @phila ja danke, hab ich auch schon gesehen aber mit dem
    Ipod ist das leider schwer zu ändern :/

    @neandertaler ok, aber jetzt gehts ja so :D danke
     

Diese Seite empfehlen