1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App instalationsproblem trotz root

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 30.06.2012.

  1. J-o-c-k-e-r, 30.06.2012 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    hallo zusammen ,

    ich wollte mit aptoide meine apps updaten und jedes mal wenn ich es das neue update instalieren möchte kommt " App nicht instaliert , Ein Paket mit dem gleichen Namen,aber in Konflikt stehender Signatur , ist bereits instaliert "

    kann mir einer sagen was ich da gegen machen kann ? bei meinem alten Htc Desire HD hatte ich das nie und das war auch gerootet .

    MfG Seba
     
  2. Atlantis66, 30.06.2012 #2
    Atlantis66

    Atlantis66 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    S3 Mini/ S3 / S3-LTE / S5 Neo / S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4
    Die vorhandene deinstallieren?

    Aptoide funktioniert übrigens auch, ohne Root.
     
  3. Kiray1982, 30.06.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Er will ja on the fly updaten.
    Kenne sein Problem nur in Verbindung mit illegalen repos...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Atlantis66, 30.06.2012 #4
    Atlantis66

    Atlantis66 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    S3 Mini/ S3 / S3-LTE / S5 Neo / S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4
    Achsooo!

    Und ich habe gedacht, Er hat bereits eine Version von Aptoide Installiert und die Neue Version verweigert das darüberinstallieren..
     
  5. Kiray1982, 01.07.2012 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    hmm, also ich hab verstanden, er startet aptoide, will eine installierte app updaten, aber dies schlägt fehl.

    Vielleicht sagt er uns mal welche App es ist.
     
  6. Atlantis66, 01.07.2012 #6
    Atlantis66

    Atlantis66 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    S3 Mini/ S3 / S3-LTE / S5 Neo / S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4
    Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei einigen Apps eine Art Fake Unterwegs ist und anhand der Dateigrösse gegenüber des Richtigen App, man sich sorgen machen sollte.

    Antivirussoftware, wäre Hier sehr Empfehlenswert..

    @Kiray1982

    Wir haben schon Richtig verstanden.

    Der TE sollte mal die App erwähnen, die Probleme bereitet.
     
  7. J-o-c-k-e-r, 01.07.2012 #7
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Morgen, es ist egal welche App ich Updates will bei jeder macht er das . Komisch ist nur das es bei meinem DHD auch so war aber nach root war es weg .
    Natürlich benutze ich eine antivirus app und zwar avast .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen