App Installation Glückssache...?

iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi.
Irgendwie nervt mein Shield TV.
Will ich eine App installieren, ist es wirklich Glückssache, ob diese installiert wird oder nicht...
Zuletzt war es Modern Combat 5: es steht ewig "wird installiert bzw. es zig mal neu runtergeladen um dann mit Fehlercode 963 abzubrechen.
Ich kann docgh nicht jedes mal den Cache vom Playstore löschen und dessen updates deinstallieren, bevor
ich eine App installieren kann?!?!
Jemand ne Idee?
 
Versuche mal die Daten vom PlayStore zu löschen. Damit wird auch der Cache gelöscht und eventuell auftretende Probleme besser bereinigt, als nur den Cache zu löschen.

Eventuell auch mal einen Werksreset durchführen.
 
Erst mal danke für die Antwort. Nur kann es doch nicht sein, dass ich das jedes Mal vorm installieren einer App machen muss!? Werksreset habe ich auch schon gemacht, jedoch ohne Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
265
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
212
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten