App installation von Rechner auf Handy?!

D

dyslexia

Neues Mitglied
0
Servus an alle :)

Hab da mal eine frage... habe das sony ericsson xperia x10 mini pro welches aktuell aufn markt ist. Habe mir am PC Angry Birds Space runtergeladen und würde dieses spiel jetzt gerne auch für das Handy nutzen...

Jetzt die Frage... wie stelle ich es an ? habe die datei schon in zig ordner getan aber aufm handy wurde nichts angezeigt... was mache ich falsch bzw was muss ich tun damit´s funktionert ???

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
1) falsches forum. das ist nichts handyspezifisches
2) falsches forum. du hast das mini pro ohne x10 (das ist nämclih nicht mehr das aktuelle)
zu deinem problem: programme muss man richtig installieren, nicht einfach irgendwohin schieben. geh am besten mit dem handy in den google play market (oder wie das jetzt heißt). da kannst du das speil auswählen und installieren. das hat auch den vorteil, dass du automatisch updates bekommst.
alternativ geht auch über den pc folgende internetseite.
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.401
loca-charm
loca-charm
Zurück
Oben Unten