1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App installation von Rechner auf Handy?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von dyslexia, 15.05.2012.

  1. dyslexia, 15.05.2012 #1
    dyslexia

    dyslexia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Servus an alle :)

    Hab da mal eine frage... habe das sony ericsson xperia x10 mini pro welches aktuell aufn markt ist. Habe mir am PC Angry Birds Space runtergeladen und würde dieses spiel jetzt gerne auch für das Handy nutzen...

    Jetzt die Frage... wie stelle ich es an ? habe die datei schon in zig ordner getan aber aufm handy wurde nichts angezeigt... was mache ich falsch bzw was muss ich tun damit´s funktionert ???

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. hadez, 15.05.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    1) falsches forum. das ist nichts handyspezifisches
    2) falsches forum. du hast das mini pro ohne x10 (das ist nämclih nicht mehr das aktuelle)
    zu deinem problem: programme muss man richtig installieren, nicht einfach irgendwohin schieben. geh am besten mit dem handy in den google play market (oder wie das jetzt heißt). da kannst du das speil auswählen und installieren. das hat auch den vorteil, dass du automatisch updates bekommst.
    alternativ geht auch über den pc folgende internetseite.
     
  3. Anonym6x6, 25.05.2012 #3
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Versuche es mal über die App "Airdroid" : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid&hl=de

    Da kannst du easy ne Verbindung zum PC herstellen über W-Lan und auch unter anderem *.apk Dateien problemlos darüber installieren/sichern, etc....

    Brauchst auch keine weitere Anwendung dafür am Rechner !!

    Gruß :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen