1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dayness, 10.10.2010 #1
    Dayness

    Dayness Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes problem:
    Habe Wikidroid auf meinem stein, wollte es gestern updaten, heruntergeladen wurde das update auch nur ist im market jetzt ständig dieses "installieren" feld. Ich weis nicht wie ich das wieder wegbekomme, habe die app auch schonmal deinstalliert und den cache des market gelöscht, sowie neugestartet, alles ohne wirkung. Kann mir jemand helfen...??? :(
     
  2. segelfreund, 10.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Schau mal auf der SD_Karte nach im Ordner downloads.

    Ob da einige Dateien mit download(Zahl).apk rumliegen.
    Wenn ja die mal löschen und erneut versuchen.
     
  3. Dayness, 10.10.2010 #3
    Dayness

    Dayness Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir die apk runtergeladen und nochmal installiert, läuft wieder alles...kann close...

    DANKE :)
     
  4. BelleÉpoque, 10.10.2010 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mal ne Grafik angefügt, weil du ja schon "DANKE" in Großbuchstaben schreibst!
     

    Anhänge:

    • danke.jpg
      danke.jpg
      Dateigröße:
      162.6 KB
      Aufrufe:
      144
    segelfreund bedankt sich.
  5. relaxo, 10.10.2010 #5
    relaxo

    relaxo Erfahrener Benutzer

    ^er hat doch was anderes gemacht als gepostet wurde?
     
  6. Chrissi2510, 20.10.2010 #6
    Chrissi2510

    Chrissi2510 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem direkt mit zwei Apps.
    Ich habe jetzt auf der SD-Karte nach gesehen und da sind im Ordner Downloads leider die besagten Dateien nicht...

    Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...

    Danke und viele Grüße
    Chrissi :(
     

Diese Seite empfehlen