1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App-Installation

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von misterking86, 13.05.2011.

  1. misterking86, 13.05.2011 #1
    misterking86

    misterking86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Hauwei Mate 7
    hey leute,

    hab seid montag mein LG P990

    Mir ist gerade aufgefallen das ich beim android markt ein app gewählt hab,auf installieren und dabei gibt mein handy ein von sich ( das er normal beim installieren etc von sich gibt) ich schau drauf

    steht drauf eoeAppInstaller runtergeladen

    aber ich hab keine kabel verbindung zum handy,wie geht das ???

    hab nur wlan an beim handy

    hää?? kostet das geld oder wie hä??????

     
  2. nelty, 13.05.2011 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Lieber "king": Bitte beschreib dein Problem doch so, dass wir auch eine Chance haben zu verstehen was du meinst. Außerdem ließt sich "häää???" usw. nicht gerade angenehmen, das ist etwa so wenn dir jemand ins Gesicht rülpst.
     
  3. misterking86, 13.05.2011 #3
    misterking86

    misterking86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Hauwei Mate 7
    Alles klar,tut mir leid

    also,ich bin gerade beim appstore,hab mir ein app angeschaut

    hab drauf geklickt und auf installieren ( hatte im hinterkopf das mein handy am pc dran geschlossen war)

    ich schau mein handy gibt von sich ein ton , ich schau drauf und merke "hä ist doch gar nicht am pc angeschlossen"

    So die frage ist ,wie geht das ,ohne eine verbindung zum pc per kabel gab?

    ich hab beim handy nur Wlan an - aber kein kabel zum pc angeschlossen
     
  4. Thr4wn, 13.05.2011 #4
    Thr4wn

    Thr4wn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.01.2011
    @misterking86:

    Ohne dich zu sehr zu dissen, aber
    wenn du so sprichst, denkst und schreibst wie in deinen Post's -> viel Spaß in deinem späteren Leben/Berufsleben.

    Ich versuch sonst nett zu sein und zu helfen, aber sowas geht gar nicht!

    @PO:

    Plz kick #170-173. PLZ !!! Ich ertrag es nicht.
     
  5. misterking86, 14.05.2011 #5
    misterking86

    misterking86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Hauwei Mate 7
    statt mal sinnvoll eine antwort zuschreiben,kommt sowas

    macht absoult kein sinn hier was zuschreiben,wenn man so behandelt wird

    ich schrieb den text nochmals ordentlich und muss mir sowas anhören

    Super Hilfe hier...

    PS: du "versuchst" zu "helfen" ,dann mach was sinnvolles und antworte effektiv statt sinnfrei...
     
  6. Mausebull, 14.05.2011 #6
    Mausebull

    Mausebull Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2011
    @Thr4wn
    Du bist ganz schön arrogant und unverschämt.Jemanden wegen nichts und wieder nichts persöhnlich anzugreifen und zu beleidigen ist armselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  7. NiciN, 14.05.2011 #7
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Beiträge:
    2,445
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    21.10.2010

    Also deine Schreibweise und Ausdrucksweise solltest du wirklch korrigieren...das muss man ja 3x lesen um es zu verstehen...

    Aber um dir deine Frage zu beantworten,
    wenn du bei der App auf installieren gehst und du hast eine Internetverbindung laufen, egal ob WLan oder was anderes, wird die App runtergladen und sofort installiert, dann brauchst du dafür keine andere Verbindung,
    ohne eine Verbindung zum Internet, würdest du aber schon gar nicht in den Market kommen.

    Ob die Apss was kosten steht im Market eignetlich immer bei...
     
  8. broiler442, 14.05.2011 #8
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ich habs beim ersten Lesen aufgegeben und ignoriere seine Beiträge nur...
     
  9. misterking86, 14.05.2011 #9
    misterking86

    misterking86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Hauwei Mate 7
    aber das lustige ist,das ich dem handy jede internet verbindung ausser wlan verboten hab -Sprich unter" Wireles" Mobile netzwerkeinstellungen "daten aktiviert" den hacken raus sowie bei " daten roaming" und "nur 2G Netzwerke " nutzen,richtig oder?

    Da ich noch keine Mobile Internetflat hab,darf´s auf jeden fall nicht ins netz...ausser mit wlan

    Danke für die antwort :)
     
  10. nelty, 15.05.2011 #10
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Nein, das ist nicht richtig. "2G" ist auch Internet, nur halt die langsame Variante.
     
  11. Tozupi, 15.05.2011 #11
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi,

    mit mehrmaligen "überlesen" der Fragestellung glaube ich zu verstehen:

    Du bist am PC im Markt.

    Drückst dort installieren und wunderst Dich, dass das geklappt hat ohne dass das Handy am PC angeschlossen ist, oder?

    Lösung (Soweit ich das als Androidneuling verstehe):

    Du bist mit dem LGOS bei Google angemeldet... somit auch am Markt.
    Du bist per WLAN im Netz und hast die Hintergrundsyncronisation an. (Schau mal unter Konten syncr.).

    Sobald Du nun im Netz mit dem PC auf installation gehst, wird das imn Deinem Googlekonto vermerkt. Mit der nächsten Syncronisation des LG wird dann automatisch von Deinem Account das App installiert.

    Ich blicke es aber auch noch nicht, wann wirklich welche Daten wie abgeglichen werden.

    Grüße
     
    misterking86 bedankt sich.
  12. Melonos, 15.05.2011 #12
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das läuft wie bei GoogleMail über Push - du klickst auf installieren und es wird ein Push ans Handy geschickt, dass sich daraufhin die App runterlädt.

    Und warum soll das merkwürdig sein? du bist doch über WLAN im Internet. Dem Gerät ist die Verbindung völlig egal - WLAN,3G,2G - Hauptsache Verbindung.
     
  13. Randall Flagg, 15.05.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du auf "Nur GSM" gestellt hast,besteht weitehin eine Verbindung zum Internet.
    Erkennbar daran das in der Benachrichtigungsleiste ein G oder E steht.
    Wenn Du dann am PC was downloadest und mit Deinem Konto im Market angemeldet bist startet der Download ganz automatisch.
    Auch über WLan.

    Bei WLan solltest Du außerdem in den erweiterten Einstellungen gucken und auf "Nie" stellen.
    Sonst kann es passieren das Dein Handy auf das mobile Netz zugreift wenn das Display ausgeht.
    Drahtlos&Netzwerke>Wlan Einstellungen>Menütaste>Erweitert>WLan Standby Richtlinien.
     
  14. misterking86, 16.05.2011 #14
    misterking86

    misterking86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Hauwei Mate 7
    leute danke sehr

    bin halt noch neu bei android,genauer genommen seit montag und deshalb die nervigen fragen...

    alles klar hat das sich geklärt-besten dank für die lösung jungs
     

Diese Seite empfehlen