App installiert, aber nicht da?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit die App Fragment gekauft, als diese für 0,10€ im Angebot war. Nach dem Kauf wurde diese auf meinem S7 installiert. Das Problem:

Sie ist nirgends aufzufinden. Weder über die Suche noch in der Liste der Appverwaltung in den Einstellungen noch sonst irgendwo. Folglich kann ich sie nicht deinstallieren um eine Neuinstallation zu versuchen. Google play jedoch sagt: Die App ist bereits auf dem S7 installiert, kann also auch hier keine Neuinstallation anfordern.

Hat da jemand von Euch evtl. eine Idee dazu?

Vielen Dank schonmal :)
 
Wenn du im PlayStore auf diese App gehst, solltest du die Möglichkeit haben, diese zu öffnen bzw zu deinstallieren.
Es könnte aber auch sein, dass die App unter einem anderen Namen installiert wurde(Pixite Fragment). So einen Fall hatte ich auch schon öfters gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das mit der App war ein guter Hinweis. Dort stand bei der App "gekauft", aber NICHT installiert. Scheint wohl irgendwo irgendwas schief gelaufen zu sein, komisch nur dass die google play webseite das nicht registriert hat.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.247
B.D.1:
B.D.1:
Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
221
Androneuer
Androneuer
H
Antworten
2
Aufrufe
335
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten