1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App installiert - Kein Zugriff möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Helly, 22.03.2010.

  1. Helly, 22.03.2010 #1
    Helly

    Helly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo zusammen,

    ich habe über den Market das ran-App installiert - es wird auch im Market unter Downloads als Installiert angezeigt, allerdings wird es weder als Programm im Hauptmenü aufgeführt, noch kann ich es deinstallieren. die Buttons "öffnen" und "deinstallieren" im Market sind ausgegraut.
    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme ? Mit allen anderen apps hab ich überhaupt keine Probleme ...

    Zur Info : Milestone 2.0.1 VF gerooted und apps2sd

    Schonmal vielen Dank & Gruß

    Michael

    Edit : Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich die App per Hand übers Terminal entfernt - allerdings habe ich nun das Problem, dass die App einfach nicht starten will, sondern abstürzt - soo wichtig ist sie mir dann aber auch nicht, Thema kann geschlossen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010

Diese Seite empfehlen