1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Inventor auf dem 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Phunkateur, 01.11.2010.

  1. Phunkateur, 01.11.2010 #1
    Phunkateur

    Phunkateur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrungen, ob der App Inventor überhaupt auf dem 845 funzt?

    Ich hab's grade mal versucht, aber wenn ich im Blocks Editor zum Telefon verbinden will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Oops! App Inventor is having trouble to connect to your phone...).

    Grüße

    Phunkateur
     
  2. biggerbigboy, 01.11.2010 #2
    biggerbigboy

    biggerbigboy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hey, mal ne frage ich musste für den app inventor so ein formular ausfüllen.
    ist das eine anwendung für den desktop oder geht das nur online auf der internetseite? ich warte schon seit wochen auf irgendeine e-mail von google
     
  3. Phunkateur, 01.11.2010 #3
    Phunkateur

    Phunkateur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hi biggerbigboy,

    bei mir hat's so schätz ich mal drei Wochen gedauert, bis ich die Einladung bekam.

    Das ganze besteht aus zwei Teilen, der Erste läuft im Browser (hier werden die Elemente für dein Programm erstellt), der Zweite ist eine Javaprogramm, der sog. Blocks Editor (hier werden dann die Elemente zusammengeklickt)

    Mehr unter Learn - App Inventor for Android

    Greetz

    Phunkateur
     
    Dave85 bedankt sich.
  4. Phunkateur, 02.11.2010 #4
    Phunkateur

    Phunkateur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    OK, ich hab's dann doch zum Laufen gebracht.

    Zuerst hatte ich es unter Mint probiert, womit ich eigentlich sonst alles mache, aber na gut, man denkt sich mal, gibste den Redmondern auch mal wieder ne Chance und siehe da, unter Windoof geht's.

    Greetz

    Phunkateur
     

Diese Seite empfehlen