App Inventor: Gibt es eigentlich gestalterische Hilfen in Form von Tabellen?

Taifun

Taifun

Ambitioniertes Mitglied
14
Frage aus: https://www.android-hilfe.de/forum/...inhalte-in-app-inventor-einbinden.136435.html
Gibt es eigentlich gestalterische Hilfen in Form von Tabellen?
Ich habe nun einige Video-Button am unteren Bildschirmrand, ist auch alles ganz OK, nur fliegen die mir da wild durcheinander, besonders wenn die Button-Beschriftung unterschiedlich lang ist.
Im HTML nehme ich mir für solche Fälle einfach eine Tabelle, dann habe ich dieButton auch schön nebeneinander, man hat einfach mehr Möglichkeiten.
Etwas vergleichbares habe ich beim App Inventor nicht entdecken können. Gibt es für eine Tabelle eine andere Alternative?
schau dir mal die Screen Arrangements an, da gibt es horizontal, vertikal oder tabellarisch...

Beispiel:
result.png
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
998
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
157
swa00
swa00
S
Antworten
3
Aufrufe
632
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten