1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _cv, 14.03.2012 #1
    _cv

    _cv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    ich breche mir gerade die Finger und komme nicht auf einen grünen Zweig.

    Ich bin erst in den Anfängen vom App Inventor.Einfache Rechnungen kann ich umsetzen, aber hier bräuchte ich Hilfe:

    Wertneu = Wertalt + AnzahlWerte[ { ( Resultat – erwartetes Resultat ) x Änderungskonstante } + Ausgleichswert ]


    P(A) = 1 / [ 1 + 10 hoch { ( WertB - WertA ) / 150 } ]

    Wie müssten diese Formeln aussehen?

    Vielen Dank

    thx

    _cv
     
  2. Taifun, 15.03.2012 #2
    Taifun

    Taifun Android-Hilfe.de Mitglied

    Anhänge:

    • temp.JPG
      temp.JPG
      Dateigröße:
      19.5 KB
      Aufrufe:
      186
    _cv bedankt sich.
  3. _cv, 17.03.2012 #3
    _cv

    _cv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, so richtig faulbin ich doch nicht. Doch wie stelle ich 10 hoch x dar ? Dakomme ich nicht drauf...

    thx

    _cv
     
  4. Kranki, 17.03.2012 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    expt

    Math Blocks - App Inventor for Android
     
  5. Droidjo, 17.03.2012 #5
    Droidjo

    Droidjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du es mal über den Quelltext versuchen willst, dann mit

    Code:
    Math.Pow(10, x)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app inventor android-hilfe.de