1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App kann nicht deinstalliert werden. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von ehrles, 21.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehrles, 21.01.2011 #1
    ehrles

    ehrles Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hey Leute, es geht um die App " widgetsoid 2.x" aus dem Market. Da der Update service von widgetsoid immer aktiv ist und sich nicht ausschalten lässt wollte ich die App jetzt löschen. Beim ganz normalen deinstallieren über anwendungen/ anwendungen verwalten/ widgetsoid deinstallieren kommt jedes mal " deinstallation nicht erfolgreich" ,sehr nervig! Deinstallation über den market geht auch nicht.
    Die app wird immer unter den verbrauchern aufgeführt und lässt sich nicht ausschalten ( nur der update service ist aktiv) oder löschen.

    Desire hd 2.2.1 vodafone stock rom

    Gruß Markus
     
  2. segelfreund, 22.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Du hast doch root.
    Dann lösche die App doch einfach per Root Explorer.
     
  3. TimeTurn, 22.01.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Titanium Backup sollte sie relativ schmerzfrei killen können - damit lassen sich sogar System-Apps ausm ROM löschen.
     
  4. ehrles, 22.01.2011 #4
    ehrles

    ehrles Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hmm 2 std nachdem ich den thread erstellt hatte verschwindet plötzlich der update service von widgetsoid ... zum ersten mal :D wenn der update mist wieder auftaucht werde ich mal titanium backup ausprobieren. Danke für die Tipps

    Thread kann geschlossen werden ;)
     
  5. segelfreund, 22.01.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Thread auf Userwunsch geschlossen.

    PS Wenn er wieder aufgemacht werden soll, per PN melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen