1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: Kerzen auspusten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von cimundco, 19.04.2011.

  1. cimundco, 19.04.2011 #1
    cimundco

    cimundco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Gibt es ein android app mit dem man kerzen auspusteb kann
    Mfg
     
  2. Handymeister, 19.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn das das gibt, dann sicher nicht nur für das Desire S!
    Also ab mit dem Thema ins App-Forum ...
     
  3. ghandi2000, 19.04.2011 #3
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    hmm, meinst du, so wie die "ventilator"-app fürs iphone, die mit dem lautsprecher irgendwie einen luftstrom erzeugt? danach hab ich nämlich auch schon gesucht...

    edit: also die ios-app heißt blower, gibts aber anscheinend nicht für android. allerdings kann man mit nem frequenzgenerator den gleichen effekt erzielen. zu diesem zweck hab ich kurz true tone getestet, mit dem es zu funktionieren scheint:

    https://market.android.com/details?id=pl.micwi.truetone&feature=search_result

    600-700hz sinus, volle lautstärke und es sollte klappen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  4. B.D.1:, 22.04.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Geh doch mal in den Market und suche nach Candle oder Kerze, gibt es bestimmt. Probier es mal mit Lighter Free, is ein Zippofeuerzeug und da kannst die Flamme ausblasen :)
    wenn du unbedingt blasen willst :winki:
     
  5. Redbull320, 22.04.2011 #5
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    naja ich glaube du weißt nicht was er meint :D

    die App erzeugt durch den Lautsprecher ein Ton, welcher einen Luftstrom erzeugt, der Kerzen ausPUSTEN kann ;)
     
  6. B.D.1:, 23.04.2011 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Aso :D dann hab ich wohl nicht gescheit gelesen
     
  7. TimeTurn, 24.04.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Fragt sich, wo der Sinn in sowas liegen soll...
     
  8. shortpedro, 09.09.2013 #8
    shortpedro

    shortpedro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Mobistel Cynus T1
    ich bin im android-market auch nicht fündig geworden - alles mist, meißt noch mit störender werbung.
    das iphone-app hat auch mehrere schöne kerzen drin (auspusten und flamme bewegen geht über geräuschpegel). android jeweils nur eine, meißt nicht so schöne. habe alles wieder runtergeschmissen.
    die programmierer sollen sich mal nicht so haben und das app auch für android schreiben - umgedreht machen die es ja auch.
    also - abwarten
     
  9. Mirakulix, 18.09.2013 #9
    Mirakulix

    Mirakulix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Es bringt einen nicht weiter, aber wozu braucht man solch eine App?
     
  10. Murphy, 18.09.2013 #10
    Murphy

    Murphy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,974
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Steht doch überhaupt nicht zur Debatte wofür man sowas braucht - entweder man kann zum Thema beitragen oder man lässt es...

    Von Android habe ich zu dem Thema noch nie was gehört, bisher weiß ich nur von der iOS-App, die auch schon genannt wurde.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand der sowas mal für Android umsetzt...
     
  11. HandyFun, 19.09.2013 #11
    HandyFun

    HandyFun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2013
    Hallo,

    so eine App gibt es tatsächlich nur für iPhone und heißt, wie oben erwähnt "blower". Für Android habe ich nichts gefunden. Hier ein kurzes Video, für die die es nicht glauben, dass so eine App existiert: iPhone Blower - Candles - YouTube.

    Viele Grüße
    HandyFun
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app kerze auspusten

    ,
  2. kerze zum auspusten für handy