App: Kerzen auspusten?

C

cimundco

Neues Mitglied
0
Gibt es ein android app mit dem man kerzen auspusteb kann
Mfg
 
Wenn das das gibt, dann sicher nicht nur für das Desire S!
Also ab mit dem Thema ins App-Forum ...
 
hmm, meinst du, so wie die "ventilator"-app fürs iphone, die mit dem lautsprecher irgendwie einen luftstrom erzeugt? danach hab ich nämlich auch schon gesucht...

edit: also die ios-app heißt blower, gibts aber anscheinend nicht für android. allerdings kann man mit nem frequenzgenerator den gleichen effekt erzielen. zu diesem zweck hab ich kurz true tone getestet, mit dem es zu funktionieren scheint:

https://market.android.com/details?id=pl.micwi.truetone&feature=search_result

600-700hz sinus, volle lautstärke und es sollte klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal in den Market und suche nach Candle oder Kerze, gibt es bestimmt. Probier es mal mit Lighter Free, is ein Zippofeuerzeug und da kannst die Flamme ausblasen :)
wenn du unbedingt blasen willst :winki:
 
naja ich glaube du weißt nicht was er meint :D

die App erzeugt durch den Lautsprecher ein Ton, welcher einen Luftstrom erzeugt, der Kerzen ausPUSTEN kann ;)
 
Aso :D dann hab ich wohl nicht gescheit gelesen
 
Fragt sich, wo der Sinn in sowas liegen soll...
 
ich bin im android-market auch nicht fündig geworden - alles mist, meißt noch mit störender werbung.
das iphone-app hat auch mehrere schöne kerzen drin (auspusten und flamme bewegen geht über geräuschpegel). android jeweils nur eine, meißt nicht so schöne. habe alles wieder runtergeschmissen.
die programmierer sollen sich mal nicht so haben und das app auch für android schreiben - umgedreht machen die es ja auch.
also - abwarten
 
Es bringt einen nicht weiter, aber wozu braucht man solch eine App?
 
Steht doch überhaupt nicht zur Debatte wofür man sowas braucht - entweder man kann zum Thema beitragen oder man lässt es...

Von Android habe ich zu dem Thema noch nie was gehört, bisher weiß ich nur von der iOS-App, die auch schon genannt wurde.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der sowas mal für Android umsetzt...
 
Hallo,

so eine App gibt es tatsächlich nur für iPhone und heißt, wie oben erwähnt "blower". Für Android habe ich nichts gefunden. Hier ein kurzes Video, für die die es nicht glauben, dass so eine App existiert: iPhone Blower - Candles - YouTube.

Viele Grüße
HandyFun
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten