1. chrissooo, 30.06.2010 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe ja eine App im Market und habe dort den Kopierschutz aktiviert. jetzt ist die App aber doppelt so groß ... statt 1MB fast 2MB.

    Bringt der Kopierschutz eigentlich was? Ich meine *hust*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
  2. atoml, 30.06.2010 #2
    atoml

    atoml Junior Mitglied

    Bringt nichts...

    wenn *hust*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
  3. Kranki, 30.06.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wieso wird die App bitte größer? Es ändert sich an der App selbst doch gar nichts.

    Ach, und tut mir leid, dass ich so laut husten musste, dass man Teile eurer Beiträge nicht mehr versteht. Ich will nicht jeden mit der Nase drauf stoßen.
     
  4. chrissooo, 30.06.2010 #4
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist echt so. Habe ja zwei apps online. Eine kostenlose ohne aktiviertem Kopierschutz und die kostenpflichtige mit dem aktiviertem Kopierschutz. Den Kopierschutz aktiviert man beim Uploaden in den Marketing. Dabei verdoppelt sich wie schon geschildert die Größe der App. Ich habe jetzt paar ältere Beiträge im Netz gefunden wo sagen dass dieser Schutz bei gerooteten Handys nix bringt. Jetzt wollte ich halt wissen ob das immer noch gilt oder ob Google da was geändert hat. Weil sonst kann ich mir den Schutz sparen und veringere die Größe um einiges. Zudem habe ich gelesen dass kopiergeschützte Apps nicht bei allen Telefonen sichtbar sind im Market.
     
  5. Kranki, 30.06.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Da wurde nichts geändert, ist sinnlos wie eh und je.

    Sent from my Nexus One
     
  6. SeraphimSerapis, 01.07.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Sobald man Root hat, wird jeder Schutz ausgehebelt..