App Kopierschutz für den Ar*** ?

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe ja eine App im Market und habe dort den Kopierschutz aktiviert. jetzt ist die App aber doppelt so groß ... statt 1MB fast 2MB.

Bringt der Kopierschutz eigentlich was? Ich meine *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt nichts...

wenn *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird die App bitte größer? Es ändert sich an der App selbst doch gar nichts.

Ach, und tut mir leid, dass ich so laut husten musste, dass man Teile eurer Beiträge nicht mehr versteht. Ich will nicht jeden mit der Nase drauf stoßen.
 
Es ist echt so. Habe ja zwei apps online. Eine kostenlose ohne aktiviertem Kopierschutz und die kostenpflichtige mit dem aktiviertem Kopierschutz. Den Kopierschutz aktiviert man beim Uploaden in den Marketing. Dabei verdoppelt sich wie schon geschildert die Größe der App. Ich habe jetzt paar ältere Beiträge im Netz gefunden wo sagen dass dieser Schutz bei gerooteten Handys nix bringt. Jetzt wollte ich halt wissen ob das immer noch gilt oder ob Google da was geändert hat. Weil sonst kann ich mir den Schutz sparen und veringere die Größe um einiges. Zudem habe ich gelesen dass kopiergeschützte Apps nicht bei allen Telefonen sichtbar sind im Market.
 
Da wurde nichts geändert, ist sinnlos wie eh und je.

Sent from my Nexus One
 
Sobald man Root hat, wird jeder Schutz ausgehebelt..
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
460
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
589
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten